Image default
Gewinnspiel News

Die Gewinner unserer Ostergewinnspiele 2019

Zu Ostern hatten wir in diesem Jahr gleich drei große Gewinnspiele für euch parat. Gemeinsam mit unseren Freunden von Nintendo Deutschland, Ubisoft und Bethesda gab es zahlreiche Spiele und Merchandise zum Osterfest, dass wir nun an folgende Teilnehmer verteilen. 

Vorab aber noch ein paar Worte zu den Teilnahmen: Es ist zum Teil wirklich schade, dass viele ohne Sinn und Verstand an den Aktionen teilnehmen und Lösungen scheinbar aus Gewinnspielforen kopieren ohne vorab die Teilnahmebedingungen zu lesen. Das ist nicht nur unfair gegenüber unseren Partnern, die diese Aktionen erst möglich machen, sondern auch denjenigen die sich die Mühe machen ernsthaft an den Aktionen teilzunehmen. Wenn dann noch nicht einmal darauf geachtet wird, dass nur EINE Teilnahme pro Haushalt möglich ist, erklärt es sich natürlich von selbst, dass wir einige Teilnahmen leider ausschließen mussten von der Verlosung. 

Nun kommen die Auflösungen der Aktionen: 

Bei dem Gewinnspiel galt es drei Symbole aus der Welt von Yoshi’s Crafted World auf unserem Portal zu finden. Die Fundorte waren wie folgt: 

Yoshi’s Crafted World Guide: So findet ihr alle Blumen und roten Münzen

Yoshi’s Crafted World im Test

Nintendo kündigt eShop-Sale für Ostern an

Folgende drei Gewinner dürfen sich über jeweils ein Exemplar von Yoshi’s Crafted World für die Nintendo Switch freuen: 

  • Katharina Kr.
  • Max Hi. 
  • Oli W. 

Dieses Gewinnspiel war analog zu dem Yoshi-Gewinnspiel aufgearbeitet. Auch hier musstet ihr drei Symbole beziehungsweise Grafiken finden, die sich wie folgt versteckten auf unserem Portal: 

Trials Rising im Test

Assassin’s Creed Odyssey im Test

Far Cry New Dawn im Test

Folgende User dürfen sich über die jeweiligen Gewinne freuen. Beachtet, dass die Gewinne ab 18 nur per DHL-Paket mit Altersnachweis versendet werden.

Das sind die Preise samt der dazugehörigen Gewinner(innen): 

  • Assassin’s Creed Odyssey (Xbox One) – Klarissa Sch.
  • Trials Rising (Nintendo Switch) – Bert K.
  • Trials Rising (Nintendo Switch) – Marten H. 
  • The Division 2 (PS4) – Kamal Vr.
  • The Division 2 (Xbox One) – Florian S. 
  • Far Cry: New Dawn (Xbox One) – Stephanie We. 
  • Far Cry: New Dawn (PS4) – Vincent T.

Im dritten und zugleich letzten Oster-Gewinnspiel konntet ihr eines von zwei Merchandise-Paketen aus dem Hause Bethesda gewinnen. Hierfür wollten wir von euch wissen, auf welches Spiel ihr euch in den kommenden Wochen und Monaten aus dem Hause von Bethesda am meisten freut und warum. Folgende zwei Teilnahmen haben gewonnen:

1.Preis – Peter Bor.: 

Im Moment freue ich mich sehr auf Wolfenstein: New Blood. Ich liebe Spiele im Co-Op und hier kann man nun endlich in die Welt von Wolfenstein mit einem Mitspieler eintauchen. Das gezeigte Gameplay macht Lust auf mehr und ich gehe von einem guten Shooter aus, der zu unterhalten weiß mit dem gewohnten Wolfenstein-Gameplay. 

2. Preis – Ignaz V.: 

Rage 2 ist natürlich mein Most-Wanted Spiel von Bethesda. Der erste Teil war schon gut und der Zweier scheint diesen nochmals zu überflügeln. Geniales Setting, weite Spielwelt und abgedrehte Charaktere sind genau das warum meine Vorfreude auf Rage 2 aktuell so hoch ist. Meine Xbox One X freut sich schon auf dieses Mailight! 

Alle glücklichen Gewinner(innen) werden von uns via E-Mail noch einmal über ihren Gewinn informiert. Bitte beantwortet die Benachrichtigungen bis einschließlich 12.05.2019, sodass wir die Preise zeitnah versenden können. Eure E-Mails sowie Adressen werden im Nachgang der Aktion wie gewohnt gelöscht. 


verwandte Beiträge

Nintendo Switch dominiert laut Berichten weiterhin die Konkurrenz

Lars Schulze

NieR Automata – PS4 Sonderedition auf dem Weg

Christian Ibe

Square-Enix kündigt Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered an

Christian Ibe