Image default
News PC PS4 Xbox One

System Shock 3 – Der erste Teaser ist da

Einer der ganz großen Titel alter Zeiten ist System Shock gewesen. Der Entwickler des Originals arbeitet seit geraumer Zeit bereits an System Shock 3, wie vor nicht weniger als 4 Jahren angekündigt wurde. Ein Spiel, welches vor allem von Fans des Originals heiß erwartet wird, während es sicher jüngere Spieler gibt, denen die Reihe überhaupt nichts mehr sagt. Im Rahmen der GDC 2019, bei der Google auch seinen neuen Streaming Service für Videogames vorstellte, veröffentlichte Otherside Entertainment nun einen ersten Teaser zum Spiel, den wir euch nicht vorenthalten wollen.


Der Teaser zu System Shock 3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einen Releasezeitraum für System Shock 3 gibt es im Übrigen noch immer nicht. Dieser könnte auch noch auf sich warten lassen. Jedemfalls wenn man bedenkt, dass es vier Jahre von der Ankündigung zum Teaser gedauert hat.


System Shock Remake ebenfalls in Entwicklung

Die Wartezeit könnte allerdings das Remake des original System Shock von 1994 etwas verkürzen. Dieses findet sich nämlcih ebenfalls in Entwicklung. Allerdings wurde das Remake zu Night Dive Studios ausgelagert. Dennoch findet sich hier womöglich auch für einleitend genannte jüngere Generation eine Möglichkeit sich auf das neue System Shock vorzubereiten.


Quelle: Otherside Entertainment

Related posts

Sea of Solitude: Indie-Adventure mit finalem Release-Termin

Philipp Briel

Xbox Game Pass: Diese Neuheiten kommen im März 2019

Christian Ibe

Gewinnspiel: Findet Mopsie und sichert euch New Super Mario Bros. U Deluxe

Christian Ibe