Image default
News PS4 Switch

Castle Crashers: Remastered erscheint für Nintendo Switch und Playstation 4

Wie The Behemoth bekannt gaben wird ihr Evergreen Castle Crashers bereits diesen Sommer in der Remastered Fassung auch auf Nintendo Switch und Playstation 4 erscheinen. Auf Xbox One gab es Castle Crashers: Remastered bereits seit 2015. Neben System Shock ist dies damit schon das zweite Remaster, welches heute in unseren News Erwähnung findet.

Castle Crashers: Remastered


Das bietet Castle Crashers: Remastered

Im Vergleich zum Original sticht das Remaster vor allem durch eine fünffach höhere Auflösung heraus und durch kosntante 60 FPS. Außerdem diverse sonstige Performance- Updates und kleinere Verbesserungen der Spielmechaniken. Außerdem ist ein neues Minispiel enthalten. Back of Barbarian war im Original nicht enthalten. Es gilt hier anstürmenden Gegnerhorden mit dem Steuerkreuz auszuweichen.


Besonderheiten der Nintendo Switch und PS 4 Version

Beide Systeme hat der Entwickler mit besonderen Funktionen bedacht. Während die Switch durch ihr HD Rumble glänzen darf soll der Controller der PS4 immer in der Farbe der eigenen Spielfigur leuchten. Vergessen wer man ist? Unmöglich!


Quelle: The Behemoth

Related posts

Erhält SteamWorld Dig 2 einen physischen Release?

Christian Ibe

Das sind die Spiele-Neuheiten der 35. Kalenderwoche (28.08. – 03.09.2017)

Lars Schulze

I came in like a Wrecking Ball – neuer Held für Overwatch angekündigt!

Lars Schulze