Image default
Gewinnspiel News Switch

Dieser User hat Super Mario Maker 2 bei uns gewonnen

Bis gestern Abend hattet ihr die Möglichkeit bei unserem Gewinnspiel rund um das neue Nintendo Switch-Spiel Super Mario Maker 2 teilzunehmen. Über 300 Stimmen wurden abgegeben und haben doch ein recht eindeutiges Bild ergeben, welche Features euch an dem kreativen Levelbaukasten besonders gut gefallen. Doch nicht nur ihr seid von dem Nintendo-Game begeistert, auch in unserem Test konnte Super Mario Maker 2 kräftig abräumen. 

Doch kommen wir nun zu dem Ergebnis: 

So habt ihr in unserem Gewinnspiel abgestimmt.

Demnach reizt es euch am meisten die Level aus aller Welt von anderen Spielern auszuprobieren (31 Prozent), während allerdings fast genauso viele User den eigenen Bauherren freilassen möchten, um Level zu gestalten (27 Prozent). Immerhin 18 Prozent freuen sich auf den neuen Abenteuermodus, während für 13 Prozent der Online-Mehrspielermodus das coolste Feature ist und 11 Prozent mit Freunden vor dem heimischen TV-Gerät zocken möchten. 

Unsere Glücksfee hat „Lukas Bö.“ ausgewählt, dieser entschied sich dazu am liebsten im Baumodus eigene Level zu erstellen, da: 

„Ich es schon im ersten Super Mario Maker geliebt habe meine Ideen im Baukasten zu entfalten und mit diesen andere Spieler und Freunde zu testen. Ich freue mich schon richtig schwierige Level erstellen zu können!“

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Du erhältst in Kürze auch noch einmal eine Bestätigung per E-Mail von uns. 🙂 Bei allen anderen bedanken wir uns recht herzlich für die wirklich rege Teilnahme und wünschen bei einem der nächsten Gewinnspiele viel Erfolg!


Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an Nintendo Deutschland für die Unterstützung der Aktion

verwandte Beiträge

Soul Calibur VI – Neue Charaktere im Video vorgestellt

Christian Ibe

PlayStation Plus August 2018 > Die Spiele stehen fest!

Philipp Briel

amiibo-Gewinnspiel mit Nintendo zur E3 2018

Nature225