Image default
News Switch

Update zu Super Mario Maker 2 erhöht das Upload-Limit

Vor gut einem Monat erschien mit Super Mario Maker 2 ein spaßiger und umfangreicher Baukasten für die Nintendo Switch. Der Nachfolger des damals beliebten Spiels lässt euch auch dieses Mal wieder eigene Super Mario Level bauen und kommen obendrein mit einem kleinen Abenteuer-Modus daher. Doch leider gab es auch ein wenig Kritik unter den Fans, wie beispielsweise eine schlechte Online-Funktionalität oder das recht knapp bemessene Upload-Limit, was die die selbst erstellten Kurse angeht.

Habt ihr schon alle Power-Ups für den Baumodus gefunden? Wenn nicht, verraten wir euch in unserem Guide wie ihr sie bekommt!


Aus 32 wird 64

Letzteres hat man sich jetzt zur Brust genommen. Während es vor dem Update lediglich möglich war, 32 Kurse hochzuladen, hat Nintendo das Limit verdoppelt und lässt euch satte 64 Level hochladen. Außerdem soll in ferner Zukunft eine weitere Steigerung dieser Grenze kommen.

Super Mario Maker 2

Noch unschlüssig was den Kauf von Super Mario Maker 2 angeht? Hier geht es zu unserem Test!

Quelle

Related posts

Borderlands 3: Das sind die neuen Charaktere und Fähigkeiten

Philipp Briel

Game Devil Switch Trident PRO-S2 im Test

Philipp Briel

Games with Gold: Diese Spiele erwarten euch im März 2019

Christian Ibe