Image default
News Switch

Neuer Glitch lässt euch unendlich Krog-Samen in The Legend of Zelda Breath of the Wild sammeln

Vor gut einem Jahr gab es in The Legend of Zelda: Breath of the Wild die Möglichkeit, sich mit einem Glitch unzählige Krog-Samen zu sammeln. Nintendo wurde recht schnell darauf aufmerksam und hat diesen Fehler kurzerhand beseitigt. Jetzt gibt es aber eine neue Möglichkeit, um sich die Jagd nach den 900 Samen ein wenig zu erleichtern. Dafür möchten wir hier zum einen eine Anleitung verlinken und zum anderen auch ein Video, welches den Glitch in seiner Funktionalität zeigt.

Kennt ihr eigentlich schon unsere Auflistung zu den Top-Waffen aus Breath of the Wild?

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle

Related posts

Captain Toad: Treasure Tracker – Spezial-Episode im Test

Christian Ibe

Wolfenstein: Youngblood präsentiert sich im Launch-Trailer

Christian Ibe

Spiele Neuerscheinungen im August für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One

Philipp Briel