Image default
News PS4 Switch

Neues Super Monkey Ball-Spiel kommt für Switch und PS4

Allem Anschein nach dürfen wir uns bald über einen weiteren Ableger der Super Monkey Ball-Reihe aus dem Hause SEGA freuen. Bei der taiwanischen Behörde Game Software Rating Regulations ist ein Eintrag zu einem neuen Super Monkey Ball-Spiel aufgetaucht. Der Titel der Auflistung lautet Tabegoro! Super Monkey Ball und soll wohl für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Nachdem SEGA sich den Namen des Titels bereits vor einigen Wochen gesichert hat, kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei tatsächlich um eine unfreiwillige Enthüllung eines kommenden Serienablegers rund um die Äffchen handelt. Die Super Monkey Ball-Reihe erlebte auf dem Nintendo GameCube ihren Höhepunkt und war zuletzt mit einem Ableger auf der PlayStation Vita vor gut sieben Jahren bedacht wurden. 


Quelle: TheSixtAxis

verwandte Beiträge

PES 2018 – offene Online Beta startet am 20. Juli

Lars Schulze

Fast RMX Update 1.3 erscheint nächste Woche – Neue Strecken und mehr

Christian Ibe

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Ab sofort für Xbox One verfügbar

Nature225