Image default
News Switch

Animal Crossing: New Horizons mit exzellentem Verkaufsstart

Am vergangenen Freitag ist mit Animal Crossing: New Horizons ein neuer Exklusiv-Titel für die Nintendo Switch erschienen. Aufgrund der aktuellen Lage rund um das Coronavirus, erscheint der Titel inmitten einer schwierigen Phase. Dieser Umstand scheint die Lust japanischer Gamer auf die knuffige Lebenssimulation allerdings nicht zu schmälern. 

So gaben unsere Kollegen von der japanischen Famitsu bekannt, dass Nintendo bis zum 22. März 2020 bereits 1.880.626 Exemplare der Lebenssimulation im japanischen Handel verkaufen konnte. Dabei sind keine digitalen Verkaufszahlen einberechnet, die den Titel mit Sicherheit allein in Japan schon über zwei Millionen Einheiten beflügeln könnten.


Quelle: Famitsu via Gamefront

Related posts

Just Dance 2020 im Test

Christian Ibe

Pikmin 4 ab heute auf Nintendo Switch erhältlich

Christian Ibe

Konsolen Releases – Die wichtigsten Neuerscheinungen in KW 05 (28.01.19 -03.02.19) auf eurem System

Michael Höfler