Image default
Gewinnspiel News PS4 Switch Xbox One

Auflösung der Gewinnspiele im August & September 2019

In den vergangenen Wochen hattet ihr bei uns die Möglichkeit an gleich fünf Gewinnspielen teilzunehmen. An dieser Stelle möchten wir die Auflösung der einzelnen Aktionen bekannt geben und die glücklichen Gewinner(-innen) küren. Die einzelnen Gewinner(-innen) haben oder werden in Kürze eine E-Mail an ihre Teilnahme-Adresse erhalten, womit sie den Gewinn noch einmal bestätigen. 

Hier sind die einzelnen Aktionen noch einmal im Überblick: 

  • Super Mario Maker 2 Gewinnspiel

Einmal Super Mario Maker 2 für die Nintendo Switch hat gewonnen: Jonas R. 

„Das beste Feature an Super Mario Maker 2, welches ich ausprobieren möchte ist der Levelbaukasten. Ich freue mich schon jetzt ungemein tolle und vor allem fiese Level für andere Spieler zu designen, um deren Fertigkeiten auf eine Probe zu stellen. Das macht den großen Reiz des Spieles aus.“


  • Bethesda Merchandise Gewinnspiel

Paket 1: Eine Maske aus Fallout, ein Fallout 76-Bierdeckel, eine Rage 2 Keule, ein Rage 2 Notizbuch sowie ein Risiko-Spiel von The Elder Scrolls V: Skyrim -> Frank Ba.

Paket 2: Eine Maske aus Fallout, ein Fallout 76-Bierdeckel, eine Rage 2 Keule, ein Rage 2 Notizbuch, ein Prey-Schlüsselanhänger sowie ein Artbook der Elder Scrolls-Reihe -> Vivien R.

Paket 3: Eine Maske aus Fallout, ein Fallout 76-Bierdeckel, eine Rage 2 Keule, ein Rage 2 Notizbuch, ein Fallout Glas sowie ein Set mit Bierdeckeln zu Wolfenstein 2 -> Karl F.


  • Sommergewinnspiel mit Ubisoft

1. Preis: StarLink Gaming-Paket bestehen aus einem StarLink: Battle for Atlas Starter Paket für die PS4, einem Starship Pack, zwei Pilot Packs sowie einem Display Stand.  -> Paul R.

2. Preis: StarLink Paket bestehend aus einem Weapon Pack, zwei Pilot Packs, einem Starship Pack sowie einem Display Stand. -> Wiebke F.

3. Preis: Ein Trials Rising Paket bestehend aus Trials Rising für die Xbox One in der Gold Edition mit einem Trials Rising Erste-Hilfe-Set sowie einem Bügelbild zum Spiel -> Corinna Rü.


  • Daemon X Machina Gewinnspiel

je ein Paket bestehend aus Spiel, Art-Plate und CD gewinnen: 

„Für mich macht ein Mech einfach die große Macht aus, die er ausstrahlt. Mit der rohen Kraft und Waffengewalt ist er ein wahrer Kampfkünstler auf dem Schlachtfeld und das wurde laut den Videos auch sehr gut in Daemon x Machina umgesetzt.“ –> Tim L.

„Mechs finde ich persönlich schon seit meiner Kindheit mega cool. Ich finde es auch schade, das die Mechs hierzulande nicht so populär sind und fast schon exotisch anmuten. Dabei haben sie so viel drauf. Sie sind groß und stark und obendrein wendig und verfügen meist über echt viel Durchschlagskraft. ;)“
-> Anton W.

„An einem Mech finde ich seine Vielseitigkeit faszinierend. Obwohl sie zumeist eine stattliche Größe vorweisen, sind sie doch flinke Kämpfer, können Fliegen, Gleiten und das in einem hohen Tempo. Ein Mech ist nicht so eingeschränkt wie viele Durchschlagskräftige Fortbewegungsmittel und dadurch so faszinierend.“ –> Ignaz R.


  • Dragon Quest XI Gewinnspiel

je ein Exemplar von Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition für Nintendo Switch gewinnen: 

Auf unserem Portal hatten wir drei Bilder mit Ticklingen versteckt, die auch fleißig von euch gesucht und gefunden wurden. Allerdings empfanden wir es sehr schade, dass einige Teilnehmer auch fleißig Lösungen kopiert haben und dann auch noch die gekürzten Links über Copy & Paste als Teilnahme eingesandt haben. Ein bisschen sollte man sich schon mit der Aktion beschäftigen, sonst ist es einfach ungerecht gegenüber den anderen Teilnehmern, die keine Lösungen aus Gewinnspielforen abschreiben.

Die gezogenen Glücklichen der Aktion lauten:

-> Fayid E.
-> Anna-Lena B.
-> Christopher B.

Alle Gewinner und Gewinnerinnen werden von uns per E-Mail an deren Teilnahme-Adresse kontaktiert, damit die Preise zeitnah versandt werden können. Im Anschluss an das Gewinnspiel werden die E-Mail-Adressen wie in den Teilnahmebedingungen angegeben gelöscht. 

Related posts

Echte Konkurrenz für Rocket League? Pathea Games kündigen Super Buckyball Tournament an

Lars Schulze

Super Mario RPG im Test

Christian Ibe

Split-Screen Modus kehrt in F1 2020 zurück – Neues Video

Christian Ibe