Image default
News Switch

Launch Trailer zu Bubsy: Paws on Fire! für Nintendo Switch veröffentlicht

Der Publisher Accolade und der Entwickler Choice Provisions haben einen neuen Trailer zum Jump ’n‘ Run Bubsy: Paws on Fire! veröffentlicht. Dieser gibt unter anderem zusätzlich bekannt, oder bestätigt, dass der Titel am 29. August 2019 erscheinen wird.


Warum wurde Bubsy auf den späten Sommer verschoben?

Im Mai hatte man bekanntgegeben, dass sich das Abenteuer der agilen Katze etwas verschieben wird. Grund dafür war, dass man versuchen wollte, das Spiel noch weiter zu optimieren. Der Mitbegründer gab zu dem momentanen Stand des Spiels folgendes Statement (so in etwa übersetzt) ab:

„Die Switch-Version von Bubsy: Paws on Fire ist in hervorragender Verfassung. Wir sind gerade dabei, einige Aspekte, die nicht das Gameplay betreffen, zu verbessern“

Das neue Bubsy-Spiel soll dazu noch vier spielbare Charaktere, neue Moves, Sammelgegenstände, ein einzigartiges Combo-System, einen in-game Shop für kosmetische Gegenstände, Bosskämpfe und mehr als 100 Level bieten.


Quelle

Related posts

Turnier-Hinweis: Mario Kart 8 Deluxe – Fun Tournament

Christian Ibe

Games with Gold: Diese Spiele gibt es im Mai gratis

Christian Ibe

Yonder – The Cloud Catcher Chronicles Review

Christian Ibe