Image default
Gewinnspiel News Switch

Gewinnspiel: Mit den Pikmin dem Frühling entgegen

Aktuell hat uns das trübe Wetter des Schmuddelwinters noch voll im Griff, doch am Horizont ist so langsam aber sicher der Frühling in Sicht. Die ersten Vorboten sind auch schon da, denn die kleinen Pikmin sprießen so langsam und wollen euch auf spannende Abenteuer in Pikmin 4 auf Nintendo Switch begleiten. Wusstet ihr eigentlich, dass in Pikmin 4 das Abenteuer noch längst nicht vorbei ist, wenn ihr die Hauptgeschichte abgeschlossen habt? Nach dem Abspann der Hauptkampagne könnt ihr euch in dem Spielmodus Olimars Shipwreck Tale austoben und mit Captain Olimar höchstpersönlich ein Mini-Abenteuer erleben. Hier unterstützt ihr den knuffigen Captain dabei alle verloren gegangenen Teile seines Raumschiffes wiederzufinden, um sein gestrandetes Raumschiff wieder fit zu machen. Um euch die Wartezeit auf den Frühling zu verkürzen, verlosen wir gemeinsam mit Nintendo drei Exemplare von Pikmin 4 für eure Nintendo Switch. Neugierig auf Pikmin 4? Dann geht es hier zu unserem Testbericht.


Die Preise der Aktion

  • 3 x je ein Exemplar von Pikmin 4 für eure Nintendo Switch

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil: 

Wir möchten von euch wissen, welches Bauteil Captain Olimar auf seiner Suche unbedingt finden muss, um sein Raumschiff wieder flugtüchtig zu machen? Eurer Fantasie sind dabei keine Grenze gesetzt. Wir freuen uns auf eure Ideen. Gebt uns eure Wahl mit einer kleinen Begründung an und schon landet ihr im Gewinntopf um eines der drei Spiele. 

Sendet eure Mail an Chris“at“gamezgeneration.de und nutzt den Betreff „Pikmin 4-Frühlings-Gewinnspiel“. Zeit für eure Teilnahme besteht bis zum 1. März 2024 um 23:59 Uhr. 

Teilnahmebedingungen:

  • eine Teilnahme an der Gewinnspielaktion ist ab dem Erreichen des 14. Lebensjahres möglich
  • nur eine Teilnahme pro Haushalt möglich
  • die Teilnahme erfolgt wie gewohnt ohne Gewähr
  • eine Barauszahlung der Preisgewinne ist ausgeschlossen
  • von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und deren Angehörige von GamezGeneration.de und Nintendo Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 1. März 2024 um 23:59 Uhr

Hinweis zur Teilnahme gemäß der DSGVO: 

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend der Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Nach dem Teilnahmeschluss des Gewinnspieles werden die Daten entsprechend der EU-Datenschutz-Grundverordnung gelöscht. Die GewinnerInnen der Aktion erhalten ihren jeweiligen Preis an die bei uns übermittelte Adresse zugesandt. Im Anschluss wird diese ebenfalls gelöscht.


Vielen Dank an Nintendo Deutschland für die freundliche Unterstützung unseres Gewinnspieles

Related posts

Spiele-Highlights 2019: Auf diese Games freuen wir uns!

Christian Ibe

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Travis Strikes Again für Nintendo Switch

Christian Ibe

Erster Meilenstein für Monster Hunter: Rise

Christian Ibe