Image default
3DS Gewinnspiel News

Das sind eure Super Mario-Momente *Auflösung Gewinnspiel*

Vor Kurzem hattet ihr bei uns die Möglichkeit eines von vier tollen Preispaketen rund um Super Mario 3D All-Stars für Nintendo Switch zu gewinnen. Auf diesem Weg wollen wir euch auch noch einmal für die vielen schönen Einsendungen danken, die uns zu dieser Aktion erreichten. Wie versprochen möchten wir an dieser Stelle auch die vier Gewinnerposts mit ihren jeweiligen „Super Mario-Moment“ präsentieren. 

1. Preis: Jakub Z.

Mein ganz persönlicher Super Mario Moment war an Weihnachten 1997 als ich den N64 zusammen mit Super Mario 64 erhalten habe. Ich war damals sieben Jahre und habe gemeinsam mit meinem Vati (zum Unmut meiner Mutter) die Weihnachtstage mit Mario verbracht und war damals einfach nur komplett begeistert von den 3D-Welten und der großen Abwechslung. Mein Lieblingslevel war damals das Pinguin-Rutschen auf dem Eisberg, das habe ich so oft gespielt, weil es einfach nur Spaß gemacht hat die Eisbahn herunter zu rutschen. 

2. Preis: Franziska R. 

Mit Super Mario verbinde ich bis heute Super Mario Galaxy auf der Wii. Bienen-Mario, die unendliche Galaxis und die Ideen mit der Schwerkraft haben mir richtig gut gefallen und es war auch eines der wenigen Spiele bis heute, die ich komplett durchgespielt habe. Einfach ein Meisterwerk und ein toller Mario Moment für mich. 

3. Preis: Lucas W.

Meinen ganz persönlichen Super Mario Moment habe ich mit der Welt „Ticktock-Trauma“ in Super Mario 64 erlebt. Ich habe die Welt nie wirklich gemocht, weil ich sie recht schwierig empfand, aber die Musik fand ich einfach grandios, sodass ich immer wieder zurückkehrte und die Level versuchte, bis ich auch endlich die letzten Power-Sterne ergattern konnte. Umso cooler fand ich dann das das Level in einem Mario Kart Spiel (ich denke es war Mario Kart DS) zurückkehrte. 

4. Preis: Elias K.

Von den drei Spielen aus der Collection hat mich am meisten Super Mario Sunshine geprägt. Es war mein erstes 3D-Mario und ich fand die Idee mit der Wasserdüse richtig cool. Auch das man die Oberwelt dann nach und nach dank neuer Fähigkeiten mehr und mehr erkunden konnte empfand ich als sehr motivierend und das Urlaubs- beziehungsweise Inselsetting hat mir richtig gut gefallen. 

Wir Danken euch für die rege Teilnahme an der Aktion. Die vier Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt, sodass der Gewinnversand schnell vonstatten gehen kann.

Related posts

Auflösung unserer Gewinnspiele im Dezember 2018

Christian Ibe

WRC 8 – Neues Video stellt Karrieremodus vor

Philipp Briel

Metro Redux erscheint im Februar 2020 für Nintendo Switch

Christian Ibe