Image default
Gewinnspiel News PS5 Xbox Series

Weihnachtsgewinnspiel 2023: Flitzt mit Sonic um den Weihnachtsbaum

Sonic Superstars sorgt seit einigen Wochen für mächtig Furore und flitzt auf allen aktuellen Konsolen wie in guten alten Zeiten durch abwechslungsreiche 2D-Level auf der Suche nach den Chaos Emeralds. Bereits in unserem Test konnte das Jump and Run überzeugen, doch nun könnt ihr dank unserer neuen Weihnachtsgewinnwoche ebenfalls in den Genuss des Titels kommen.


Die Preise der Aktion:

Das sind die Preise in dieser Woche

–      Einmal Sonic Superstars für Xbox Series
–      Einmal Sonic Superstars für PlayStation 5

Überblick Sonic Superstars: 

In seinem neuesten 2D-Abenteuer rast unser lieber Sonic wie in den guten alten Zeiten durch rasante 2D-Level und erlebt klassische Jump and Run-Action in knallbunten Schauplätzen, die an seine Wurzeln auf dem SEGA Megadrive erinnern. Natürlich wurde das Gameplay sowie die Optik an die heutige Zeit angepasst und obendrein erwartet euch ein kooperativer Vierspielermodus, der für Chaos auf dem Bildschirm sorgt. Ebenso darf Sonic mit seinen Freunden von neuen Fähigkeiten Gebrauch machen, um die Level nach Geheimnissen abzusuchen und wirklich alle Laufwege zu entdecken. 

Diesem Racker begegnet ihr relativ früh im Spiel
© SEGA | Plaion

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil

Mit über 30 Jahren im Business ist Sonic: The Hedgehog einer der beliebtesten und bekanntesten Videospielhelden. Passend dazu möchten wir von euch wissen, was ihr besonders an dem blauen Igel schätzt und warum. Sendet uns euer Erlebnis per Email an „Chris“at“gamezgeneration.de“ und nutzt den Betreff Sonic Superstars Gewinnspiel, um eine Chance auf den Gewinn zu erhalten. Zeit für eure Teilnahme habt ihr bis zum Sonntag, den 17. Dezember 2023 um 23:59 Uhr. 

Teilnahmebedingungen:

  • eine Teilnahme an der Gewinnspielaktion ist ab dem Erreichen des 14. Lebensjahres möglich
  • nur eine Teilnahme pro Haushalt möglich
  • die Teilnahme erfolgt wie gewohnt ohne Gewähr
  • eine Barauszahlung der Preisgewinne ist ausgeschlossen
  • von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und deren Angehörige von GamezGeneration.de und SEGA
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 17. Dezember 2023 um 23:59 Uhr

Hinweis zur Teilnahme gemäß der DSGVO: 

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend der Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Nach dem Teilnahmeschluss des Gewinnspieles werden die Daten entsprechend der EU-Datenschutz-Grundverordnung gelöscht. Die GewinnerInnen der Aktion erhalten ihren jeweiligen Preis an die bei uns übermittelte Adresse zugesandt. Im Anschluss wird diese ebenfalls gelöscht.


Vielen Dank an SEGA für die freundliche Unterstützung unseres Gewinnspieles

Related posts

Nintendo Direct: Neues zu Pokémon Schwert und Schild

Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild enthüllt

Christian Ibe

Ostergewinnspiel 2023: Schnappt euch das RC Mario Kart Pipe Kart von Carrera RC

Christian Ibe