Image default
News PS4 Xbox One

World War Z: Reaction-Trailer veröffentlicht

Der kooperative Zombie-Shooter World War Z aus dem Hause Saber Interactive hat sich in der ersten Woche nach Launch eine Million Mal verkauft. Das kooperative Vier-Spieler-gegen-hunderte-Zombies-Actionspiel, inspiriert von Paramount Pictures Kino-Blockbuster aus dem Jahr 2013, ist seit dem 18. April 2019 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich.

Passend zu den erfreulichen Verkaufszahlen wurde nun auch ein „Reaction-Trailer“ veröffentlicht. Selbiger beinhaltet die lustigsten Szenen und den besten Gameplay-Momenten aus einer Woche World War Z.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle: PM Deep Silver

verwandte Beiträge

A Way Out verkauft sich besser, als erwartet

Lars Schulze

Fire Emblem Heroes: Neues Event zu Fire Emblem Three Houses steht vor der Tür

Lars Schulze

Grave Danger Ultimate Edition erscheint für Nintendo Switch

Christian Ibe