Image default
News Switch

Eine neue Nintendo Direct-Präsentation erscheint am 15. Juni um 18:00 Uhr

Wir Nintendo heute offizielle bestätigte, wird am Dienstag, den 15. Juni das virtuelle Programm von „Big N“ zur E3 2021 starten. Den Anfang macht ab 18:00 Uhr eine neue Nintendo Direct-Ausgabe. In der rund 40-minütigen Präsentation gibt es jede Menge Informationen zu Nintendo Switch-Spielen, die zum Großteil noch 2021 erscheinen werden. Direkt im Anschluss geht es weiter mit dem Nintendo Treehouse: Live. Dort erwarten euch knapp drei Stunden lang erste Einblicke zu ausgewählten Nintendo Switch-Spielen – inklusive Spielszenen.

Die Nintendo Direct-Ausgabe ist in verschiedenen Sprachen verfügbar. Nintendo Treehouse: Live wird ausschließlich in englischer Sprache ausgestrahlt. Beide Präsentationen können auf dem offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo gesehen werden.


Quelle: PM Nintendo

Related posts

Teufel Real Blue NC (2021) im Hardwaretest

Christian Ibe

Neue Spiele im Februar im Xbox Gamepass

Michael Höfler

Yonder – The Cloud Catcher Chronicles Review

Christian Ibe