Image default
News Switch

Weihnachtsgewinnspiel 2022 mit Nintendo

Zum Abschluss unseres Weihnachtsgewinnspieles 2022 erwartet euch noch einmal ein echtes Highlight: Gemeinsam mit Nintendo verlosen wir drei geniale Preispakete für eure Nintendo Switch, die euch beschwingt in das Gaming-Jahr 2023 bringen sollen. Mit dabei sind die beiden Kracherspiele Splatoon 3 und Bayonetta 3, die zu den absoluten Spielehighlights in diesem Jahr dazugehört haben. 

Die Preise des Gewinnspieles:

  • 1. Preis: einmal Splatoon 3 und Bayonetta 3 für eure Nintendo Switch mit Merchandise-Goodies und einer 12-monatigen Nintendo Switch Online Mitgliedschaft
  • 2. Preis: einmal Splatoon 3 und Bayonetta 3 und Merchandise-Goodies
  • 3. Preis: eine 12-monatige Nintendo Switch Online Mitgliedschaft 

So macht ihr beim Gewinnspiel mit

Wir möchten von euch wissen, welches Nintendo Switch-Spiel in diesem euer Herz erobert hatte und warum? In welchen Titel sind eure meisten Spielstunden geflossen – teilt es uns mit! Gebt uns eure Wahl mit einer kleinen Begründung an und schon landet ihr im Gewinntopf um eines der drei Gewinnpakete. 

Sendet eure Mail an Chris“at“gamezgeneration.de und nutzt den Betreff „Nintendo Weihnachts-Gewinnspiel 2022“. Zeit für eure Teilnahme besteht bis zum 01. Januar 2023 um 23:59 Uhr. 

Teilnahmebedingungen:

  • eine Teilnahme an der Gewinnspielaktion ist ab dem Erreichen des 16. Lebensjahres möglich
  • nur eine Teilnahme pro Haushalt möglich
  • die Teilnahme erfolgt wie gewohnt ohne Gewähr
  • eine Barauszahlung der Preisgewinne ist ausgeschlossen
  • von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und deren Angehörige von GamezGeneration.de und Nintendo Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 01. Januar 2023 um 23:59 Uhr

Hinweis zur Teilnahme gemäß der DSGVO: 

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend der Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Nach dem Teilnahmeschluss des Gewinnspieles werden die Daten entsprechend der EU-Datenschutz-Grundverordnung gelöscht. Die GewinnerInnen der Aktion erhalten ihren jeweiligen Preis an die bei uns übermittelte Adresse zugesandt. Im Anschluss wird diese ebenfalls gelöscht.


Vielen Dank an Nintendo Deutschland für die freundliche Unterstützung unseres Gewinnspieles

Related posts

One Piece World Seeker: Neuer Trailer stellt Karma-System und Welt vor

Lars Schulze

Viewsonic XG2405 im Hardwaretest

Christian Ibe

Luigi’s Mansion 3 DLC-Paket 1 im Check

Christian Ibe