Image default
News Switch

Animal Crossing: New Horizons erscheint 2020 für Nintendo Switch

Lange mussten sich Fans gedulden, doch auf der E3 2019 hat Nintendo endlich erste handfeste Details zu Animal Crossing: New Horizons veröffentlicht. In der Lebenssimulation bucht ihr das Nooks „Reif-für-die-Insel-Paket“, welches euch auf eine Reise zu einer einsamen Insel führt.

Dort genießt ihr ein friedliches Leben voller Kreativität. Wer mag, kann die Ärmel hochkrempeln und sein neues Leben genau so gestalten, wie es ihm gefällt. Man kann beispielsweise Ressourcen sammeln, die sich zu allem Möglichen verarbeiten lassen, von Luxusgegenständen für die lieben tierischen Freunde bis hin zu praktischen Werkzeugen.

Gleichzeit erschaffen die SpielerInnen ein neues Zuhause, das sie innen wie außen nach Lust und Laune dekorieren können. Wie im Video zu sehen war wird es auch wieder einen Mehrspielermodus geben, wenn es am 20. März 2020 endlich wieder Zeit für ein neues Animal Crossing-Abenteuer wird: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Nintendo DE 

Related posts

The Walking Dead: The Final Season im Test

Michael Höfler

Fire Emblem Three Houses Guide: Alles, was ihr zur Teezeit wissen müst

Lars Schulze

Nintendo kündigt Paper Mario: The Origami King an

Christian Ibe