Image default
News Switch

Gewinnspielhinweis für unsere Partner von Nintendo Switch 4-ever

Regelmäßige Leser von uns wissen mittlerweile sicher schon, dass wir hin und wieder auch auf die Turniere unserer Facebook-Freunde von Nintendo Switch 4-ever hinweisen. Nun verlost die Gruppe das aktuelle Nintendo Switch-Highlight Fire Emblem: Three Houses, welches ihr euch mit etwas Glück und der Teilnahme an zwei Events sichern könnt. 

Hier geht es zum Gewinnspiel und dem entsprechenden Preis.

Obendrein gibt es allerdings in den zwei Events oder besser gesagt Turnieren auch noch tolle Preise zu gewinnen. So dürfen sich beim Super Mario Kart-Turnier die drei Erstplatzierten über tolle Merchandise-Pakete aus dem Hause Nintendo freuen –> Turnier.

Beim zweiten Turnier wird in Mario Kart 8 Deluxe Vollgas gegeben und auch dort können zusätzlich drei Gewinner tolle Preise wie Astral Chain, Merchandise oder einen Daisy amiibo gewinnen. 

Wichtig für die Teilnahme: Werdet Mitglied der Facebook-Gruppe „Nintendo Switch 4-Ever“ und tretet anschließend den beiden Turnieren bei, um an der Aktion teilzunehmen. Wir wünschen euch maximale Erfolge auf der Rennstrecke und anschließend im Lostopf!

Related posts

Pikmin 4 im Test

Christian Ibe

Weihnachtsgewinnspiel: Gewinnt Merchandise rund um Ghost Recon: Breakpoint

Christian Ibe

Das war das Nintendo Post E3 Event 2018!

Philipp Briel