Image default
News Switch

Neuer MONSTER HUNTER RISE Trailer stellt neue Monster, Jagdgebiete und mehr vor

Bei den „The Game Awards 2020“ letzte Nacht hat Capcom einen neuen Trailer zu Monster Hunter Rise, dem nächsten Kapitel der preisgekrönten Action-RPG-Serie, veröffentlicht. Das Video zeigt zwei neue Monster, einige wiederkehrende Monster und ein ganz neues Gebiet zum Erkunden. Zusätzlich wurden weitere Details zu den rätselhaften „Randale“-Ereignissen preisgegeben, die das Dorf Kamura, den Hauptschauplatz des Spiels, bedrohen. Bei der Veranstaltung wurde außerdem eine kostenlose Demo für die Nintendo Switch im Januar 2021 angekündigt. Monster Hunter Rise erscheint am 26. März 2021 für die Nintendo Switch und kann ab sofort vorbestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video zeigt zwei brandneue Monster, die in Monster Hunter Rise ihr Debüt feiern. Der betrügerische Bishaten bahnt sich mit seinem markanten Schweif und einer Vorliebe für Kakifrüchte seinen Weg ins Spiel. Diese Früchte lagert er in seinem Magen und schleudert sie seiner Beute entgegen. Zusätzlich in seinem Arsenal befinden sich diverse Schweif-Angriffe sowie kräftige Wirbel-Attacken, vor denen sich Jägern in Acht nehmen sollten, damit es sie nicht von den Füßen reißt. Als weiteres Monster gesellt sich Somnacanth dazu. Der berauschende aquatische Leviathan ist in der Lage, Schlafpuder auszustoßen, um seine Feinde temporär zu betäuben, was diese schutzlos hinterlässt.


Quelle: PM Capcom

Related posts

Demo zu BOXBOY! + BOXGIRL! jetzt im Nintendo eShop der Switch erhältlich

Christian Ibe

Limbo im Test (Nintendo Switch)

Philipp Briel

Hyrule Warriors: Definitive Edition Review

Lars Schulze