Image default
News Switch

Yoshi’s Crafted World: Nintendo könnte versehentlich den Titel geleakt haben

Yoshi ist eines der Spiele für Nintendo Switch, auf den sich die Spieler im kommenden Jahr am meisten freuen. Nun könnte Nintendo versehentlich den Titel des neuen Spiels geleakt haben. Erwarten uns schon bald umfangreiche Infos zum niedlichen Jump-and-Run?

Grund dafür ist eine neue Auflistung, die auf der offiziellen Website zu finden war, mittlerweile aber wieder durch den Arbeitstitel ersetzt wurde. Gelingt es euch, das neue Yoshi-Spiel in der Sektion „You might also like…“ angezeigt zu bekommen, tauchte dort der Name Yoshi’s Crafted World auf.

Yoshi's Crafted World

Denkbar wäre, dass Nintendo neue Infos zum Spiel auf der abgesagten Nintendo Direct ankündigen wollte. Vielleicht folgen im Laufe des Tages handfeste Informationen. Yoshi’s Crafted World – oder wie auch immer das Spiel nun heißen wird – soll im Laufe des Jahres 2019 erscheinen.


 

 

Related posts

Ni No Kuni 2 erscheint für Xbox One – Oder doch nicht?

Christian Ibe

Donkey Kong Country: Tropical Freeze erobert die eShop-Charts

Lars Schulze

Onrush – Zahlreiche Gameplayvideos aus dem NICHT-Rennspiel

Christian Ibe