Image default
News Switch

Xeodrifter – Metroidvania-Titel erscheint für Nintendo Switch

Der nunmehr knapp drei Jahre alte Metroidvania-Titel Xeodrifter wird auch für die Nintendo Switch erscheinen, das gaben Entwickler Jools Watsham und sein Team bei Atooi via Twitter bekannt. 

Wir gehen stark davon aus, dass die Entwickler dem Titel einige Verbesserungen spendieren werden, aber neben der kurzen Ankündigungsnachricht, gibt es bislang keinerlei Details. Diese verspricht Watsham allerdings schon in Kürze. 

Ursprünglich erschien Xeodrifter im Dezember 2014, unter anderem für die PlayStation 4 und den Nintendo 3DS. Tim hatte sich das Spiel damals angeschaut

Dieses Video ansehen auf YouTube.

verwandte Beiträge

Fortnite Battle Royale: Cross-Play wird fairer

Philipp Briel

Neue Infos, Screenshots und Videos zu Splatoon 2

Christian Ibe

Yakuza Kiwami 2 – HD-Remake des 2. Teils geleakt

Christian Ibe