Image default
News Switch

Xenoblade Chronicles 2 Verkaufszahlen übersteigen die Vorgänger

Nun ist es amtlichXenoblade Chronicles 2 ist ein Hit! Die Verkaufszahlen des Rollenspiels haben in Japan die der Vorgänger Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles X übertroffen! Das geht aus den Media Create Verkaufszahlen hervor. 

Insgesamt 172.676 mal wanderte das RPG im Land der aufgehenden Sonne bisher schon über die Ladentheke. Xenoblade Chronicles auf der Wii kommen auf 103.762, beziehungsweise Xenoblade Chronicles X auf der Wii U auf 104.137 Exemplare.

Analysten gehen davon aus, dass sich das Spiel alleine in Japan schon bald mehr als 200.000 mal verkaufen dürfte. Das heute veröffentlichte Update dürfte die Verkäufe zusätzlich noch einmal ankurbeln.


Unsere Guides zu Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 Guide: So erhaltet ihr die Abwehrklinge Kasandra

Xenoblade Chronicles 2 Guide: So bekommt ihr die Angriffsklinge Herald

 

 

verwandte Beiträge

Nintendo entwickelt keine Wii Spiele mehr!

Nature225

gamescom 2016 mit verstärkten Sicherheitsmaßnahmen

Christian Ibe

Sonic Generations (Nintendo 3DS)

Nature225