Image default
News Switch

Xenoblade Chronicles 2: Der neue Trailer ist eher unterwältigend…

Tja, ich kann nicht leugnen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Xenoblade Chronicles hat sich gerade deshalb zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele entwickelt, weil es in das angestaubte JRPG-Genre mit westlichen MMO-Einflüssen frischen Wind brachte. Jetzt schaue ich den Trailer zu Xenoblade Chronicles 2 und das könnte alles kaum noch generischer und uninspirierter sein. Lediglich die Spielwelt weiß, wie schon im Vorgänger zu überzeugen. Der Rest wirkt leider enttäuschend mittelmäßig. Da muss man wirklich die Daumen drücken, dass Tetsuya Takahashi und Monolith Soft im fertigen Spiel doch ein bisschen originellere Inhalte präsentieren.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

verwandte Beiträge

Überblickstrailer zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze veröffentlicht

Nature225

Dieses Pokémon Spiel kommt Anfang 2018

Yakuza 6: Dieses Prügelspiel lässt sich darin zocken

Christian Ibe