Image default
News Xbox One

Xbox One S PlayerUnknown’s Battlegrounds Bundle kommt

Microsoft wird in den USA ein Xbox One S PlayerUnknown’s Battlegrounds Bundle veröffentlichen. Dieses kann bereits beim US-Shop Best Buy vorbestellt werden und wird am 20. Februar 2018 erscheinen.

Das Bundle soll für 299 US-Dollar angeboten werden und beinhaltet eine Xbox One S Konsole samt einem Controller und das Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds als Download. 

PUBG Bundle

Bislang wurde das Bundle noch nicht offiziell für Europa bestätigt, doch eine Veröffentlichung wäre auch hierzulande denkbar.


 

verwandte Beiträge

Fortnite Grafikvergleich > So schlägt sich die Switch Version gegen die PS4

Philipp Briel

Turnier-Hinweis: Mario Kart 8 Deluxe-Tournament „Clash b4 E3“

Nature225

Konsolen Releases – Alle wichtigen Neuerscheinungen in KW 45 (05.11.18-11.11.18)

Michael Höfler