Image default
News Xbox One

Xbox Scorpio – Arbeit an Hardware und Spielen bereits in Gange

Wie Phil Spencer, seines Zeichens Leiter von Microsofts Sparte für Unterhaltungsprodukte auf Twitter bestätigte, arbeiten nicht näher genannte Entwickler bereits an der Hardware und ersten Spielen für die kommende Ultra-HD-Konsole Xbox (Project) Scorpio.

scorpiotwitter

Nachdem sich bereits Bethesda und Epic Games positiv über die neue Hardware und deren Möglichkeiten geäußert haben, dürften besagte Entwickler vermutlich im Geheimen bereits an ersten Titeln für die „stärkste Konsole aller Zeiten“ (Zitat Microsoft) werkeln.

Genaue Informationen zu der neuen Konsole und deren Hardware gibt es derzeit leider noch überhaupt nicht, allerdings kursiert das Gerücht, dass Microsoft die Xbox Scorpio bereits in den kommenden Monaten der Öffentlichkeit präsentieren könnte.

Erscheinen soll die Scorpio wahrscheinlich im Weihnachtsgeschäft 2017 wenngleich der genaue Termin und Preis noch nicht bekannt sind.

Quelle: Twitter

verwandte Beiträge

Wegen Hurricane Sandy muss Isaiah die Wii U-Schlange verlassen

Equilibrio

Tim Rozenski

Sony: „Killer-Games für die PS Vita kommen noch!“