Image default
News PS3 PS4 Wii U Xbox One

Watch_Dogs 2 ohne Hauptcharakter Aiden?

Zwar ist Watch_Dogs gerade erst erschienen, aber dank der sehr guten Verkaufsszahlen macht man sich natürlich jetzt schon bei Ubisoft Gedanken um einen möglichen zweiten Teil.

Hier will man natürlich an all dem arbeiten und vorallem verbessern, was vielleicht noch beim Erstling bemängelt wurde. Hauptkritikpunkt war hierbei vorallem die teilweise doch recht blassen Charaktere. Dies hat auch Ubisoft erkannt, sagte Yves Guillemot nun gegenüber CVG.

So seien viele Sachen auf dem Prüfstand und man überlege sich auch ob Hauptcharakter Aiden überhaupt im zweiten Teil wieder mitspielen werde.Zudem wolle man in Zukunft noch mehr Entwicklungszeit für die Spielwelt und deren Charaktere verwenden.


Quelle: cvg.com

verwandte Beiträge

Square-Enix kündigt Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered an

Christian Ibe

Square Enix hat noch einige Überraschungen parat!

Eiji Aonuma spricht über die Zelda-Reihe und die Zukunft des Franchises

Nature225