Image default
News Xbox One

Voodoo Vince: Remastered angekündigt

Voodoo Vince: Remastered angekündigt! Erinnert ihr euch noch an den Puzzle-Plattformer Voodoo Vince, welcher im Jahr 2003 für die Xbox erschienen ist?
Darin schlüpfte man in die Haut der Voodoo-Puppe Vince in einem kleinen Geschäft im französischen Viertel von New Orleans.

Eigentlich ist Vince ziemlich nett, doch als seine Besitzerin entführt wird, sieht er rot und versucht, seine Herrin zu retten.
Mit seinen Voodoo-Kräften muss Vince sich selbst Schmerzen zufügen, um seine Gegner zu besiegen.

Das spaßige und urkomische Spielkonzept von Voodoo Vince fand seinerzeit einige Anhänger.


Voodoo Vince: Remastered – Erscheint 2017

Nun haben die Entwickler von Beep Games Voodoo Vince: Remastered für die Xbox One angekündigt, welches im kommenden Jahr erscheinen wird. Der Titel bietet mehr als 30 Level und über 25 Voodoo-Zauber, die Vince gegen sich selbst einsetzen kann.
Weltraumrennen und Mini-Spiele sind ebenso mit von der Partie.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle: Xbox

verwandte Beiträge

Tomb Raider ist erfolgreichster Ableger der Reihe!

Nature225

Japan – Nintendo baut Super Nintendo World

Christian Ibe

Nintendo NX: Wird der Controller diese Features bieten?

Christian Ibe