Image default
News

Tom Clancy’s The Division: Kinofilm kommt!

Ubisoft hat überraschenderweise angekündigt, dass der MMO-Shooter Tom Clancy’s The Division als Kinofilm auf der großen Leinwand umgesetzt wird. Für die Umsetzung des Films, welcher derzeit bei Ubisoft Motion Pictures entsteht, konnte man bereits zwei große Namen für die Hauptrollen verpflichten:

Jessica Chastain dürfte den Meisten aus Blockbustern wie Zero Dark Thirty, Mama oder Interstellar bekannt sein. Die rothaarige Kalifornierin wird zudem auch mit ihrer Produktionsfirma entscheidend an der Entstehung des Films beteiligt sein.

Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal werden die Hauptrollen übernehmen.
Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal werden die Hauptrollen übernehmen.

Ganz ähnlich verhält es sich mit dem männlichen Hauptdarsteller, welcher ebenfalls an der Entstehung des Films mitwirken wird. Niemand geringeres als der im Jahr 2006 sogar für den Oscar nominierte Jake Gyllenhaal wird die Hauptrolle spielen. Vielen bekannt aus Donnie Darko, Brokeback Mountain oder Zodiac wirkte Gyllenhaal zudem bereits 2010 an der Ubisoft-Verfilmung Prince of Persia: Der Sand der Zeit mit.

Unklar ist aktuell noch, was genau Inhalt des Filmes sein wird – Laut Ubisoft bieten die Pandemie-verseuchten Straßen von The Division allerdings mehr als genug Platz für emotionsgeladene Geschichten rund um Liebe, Verlust, Betrug und echte Helden.

Weitere Details verriet man zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings noch nicht, auch wann der Film erscheinen wird ist derzeit noch völlig offen.

Quelle: Ubisoft

verwandte Beiträge

Die Nintendo Downloads der Woche (22.08.2013)

Nature225

PS Vita – Neues Firmware Update da!

Nature225

Turnier-Hinweis: Splatoon 2 – „Sparkling New Year 2018“

Nature225