Image default
News PS Vita PS3 PS4

The Misadventures of Tron Bonne: PS1-Klassiker endlich im PSN erhältlich

Wir mögen Underdogs. Schon drei JamSessions haben sich mit Spielen beschäftigt, die aus verschiedensten Gründen nicht ganz den Anklang fanden, den sie eventuell verdient hätten. Leider sind einige davon inzwischen nur noch schwer zu bekommen und falls man sie überhaupt irgendwo auftreiben kann, muss man oft sehr tief in die Tasche greifen.

Die digitale Wiederveröffentlichung kommt uns als Spielern und Kunden da ein wenig entgegen, beispielsweise kann man inzwischen ohne größere Probleme Earthbound und Shantae aus der Virtual Console der Wii U beziehungsweise des 3DS laden, ohne dafür gleich ein Darlehen aufnehmen zu müssen.

The Misadventures of Tron Bonne ist ebenfalls ein oftmals vergessener Titel, obwohl es immerhin ein Prequel zu Mega Man Legends ist. Bisher musste man zwischen 200 und 500 Dollar blechen, wenn man den seltenen PS1-Klassiker sein eigen nennen wollte.

Jetzt wurde das Spiel im PSN veröffentlicht und ist künftig for PlayStation 3, PSP and Vita – vorausgesetzt, man hat einen US-Account. Aber da die Übersee-Variante des PSN ohnehin sehr viel mehr Spiele, insbesondere JRPGs, bietet, lohnt sich dieser so oder so.


Quelle: Kotaku

verwandte Beiträge

Double Fine kündigt Hack’n’Slash an (und GzG deckt das versteckte AR Game auf)

Tim Rozenski

GameStop: Need for Speed Payback als 9.99er Titel

Nature225

Trailer zum Castlevania: Lords of Shadow 2 DLC: „Revelations“