Image default
News

The Legend of Heroes: Trails in the Sky: PC-Version erscheint am 22. Juli

The Legend of Heroes: Trails in the Sky war für mich 2011 eine absolute Überraschung. Plötzlich lag hier ein Testmuster für ein JRPG, von dem ich vorher noch nie etwas gehört hatte, dass mich dann aber doch in seinen Bann zog. Es ist definitiv einer der besten Genrevertreter, war bislang jedoch nur Besitzern von Sony-Geräten vorbehalten.

Am 22. Juli erscheint es jetzt in einer verbesserten Variante via Steam und GOG auch für PC. Alle JRPG-Fans haben spätestens dann keine Ausrede mehr, wieso sie Trails in the Sky bisher noch nicht nachgeholt haben.

verwandte Beiträge

State of Decay 2 mit Koop-Modus und PC-Crossplay

Christian Ibe

PS4 Systemsoftware 4.50 Beta gestartet – Boost für PS4 Pro

Christian Ibe

Schnallt euch an – der Goat Simulator kommt