Image default
News Switch

Splatoon 2 Update 1.4.1. steht zum Download bereit

Für den kunterbunten Shooter von Nintendo wurde ein neuer Patch veröffentlichtSplatoon 2 Update 1.4.1. kann ab sofort heruntergeladen werden und bringt eine Reihe von Verbesserungen mit sich.

Zum Einen wurde ein Fehler behoben, der es Brella Waffen eurer Gegner ermöglichte, zu schießen, wobei ihr Regenschirm offen blieb.
Außerdem wurde ein Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte, Goo Tuber zu nutzen, um unendlich oft einen aufgeladenen Schuss zu speichern. Dies war möglich, indem man seinen Schuss auflud, dann zu einem Squid wurde und die Ladung so lang behielt, bis ZL nicht freigegeben wurde. 

Zu guter Letzt wurde ein Problem auf der Karte Snapper Canal behoben. Dort war es Spielern möglich, durch die Squid Barriere um die Spawnpunkte herum zu gelangen.


Testbericht: Splatoon 2

verwandte Beiträge

Sleeping Dogs – Neue Impressionen zum Action-Titel

Nature225

Extra Credits: Spectrum Crunch – Das Problem mit der Bandbreite

Tim Rozenski

Tomb Raider – Multiplayer bestätigt

Nature225