Image default
News PS4 Xbox One

So könnte Resident Evil 7 aussehen, wenn es 1998 veröffentlicht worden wäre

Der neueste Teil der Resident Evil-Reihe macht einiges neu, soll sich aber im selben Atemzug auch wieder mehr wie die älteren Teile anfühlen. Demnach wurde eine atmosphärisch dichte Ego-Perspektive mit Rätseln der alten Art verbunden und sieht dank neuester Technik schlichtweg atemberaubend aus. Vor allem mit einer VR-Brille macht das Spiel einiges her. Doch wie würde der Titel eigentlich aussehen, wenn man ihn schon 1998 veröffentlicht hätte? YouTuber 98DEMAKE hat sich wohl genau diese Frage gestellt und hat ein animiertes Video hochgeladen, wie eine mögliche PlayStation 1-Fassung von Resident Evil 7 aussehen könnte.


Das Bild führt zum Video:

Resident Evil 7 Beitragsbild


Quelle

verwandte Beiträge

Call of Duty: Advanced Warfare – Neuer Trailer gibt einen Einblick hinter die Kulissen

Pokémon Rumble U für Europa angekündigt

gamescom 2017: Nintendo verrät Messe-Programm

Nature225