Image default
News Wii U

Shin Megami Tensei X Fire Emblem existiert doch noch!

Wir hatten es in letzter Zeit ja öfter, dass Totgeglaubte plötzlich Lebenszeichen zeigen und sich wieder zurückmelden. Und offenbar lebt auch Shin Megami Tensei X Fire Emblem noch.

Der Crossover-Titel wurde bereits vor zwei Jahren angekündigt. Schon damals gab es außer dem Namen nicht viel zu sehen und seither ist das Projekt fast komplett von der Bildfläche verschwunden.

Man denke bei Nintendo auch ständig darüber nach, wie es mit Fire Emblem und Advance Wars weitergehen könnte, aber dazu gäbe es zum jetzigen Zeitpunkt Nichts anzukündigen. Beide Titel werden von Intelligent Systems entwickelt, die jetzt erst einmal mit Code Name: S.T.E.A.M. beschäftigt sein dürften.


Quelle: JPGames

verwandte Beiträge

Harmonix bringen mit Chroma ihren ersten Shooter

Noch etwas Finetuning nötig: Project Cars verzögert sich

Nature225

Raven Software veröffentlicht Quellcodes zu Jedi Knight II & III

Christian Ibe