Image default
News PS4

PS4 Slim – Wurde ein kleineres Modell geleakt? / UPDATE: PS4 Slim ist real!

UPDATE:

Eurogamer hat nun ein Video der neuen PS4 Slim veröffentlicht und zeigt die Bootsequenz der Konsole. Das dürfte also die Bestätigung sein: Die PS4 Slim existiert!

 


Welch ein Überraschung: Wurde da aus Versehen eine PS4 Slim geleakt? Ein Nutzer mit dem Namen „Adam“ bot auf der britischen Auktionsplattform Gumtree jedenfalls eine kleinere Version der aktuellen Sony-Konsole an, welche der Konzern bisher weder angekündigt, noch veröffentlicht hat.

Der Anbieter zeigt dabei allerdings eine ganze Menge Fotos der Verpackung, Konsole und des Zubehörs, welche definitiv nicht der normalen PlayStation 4 entspricht.

Sony hat sich noch nicht offiziell zu dem Angebot geäußert, allerdings wäre denkbar, dass man die PS4 Slim auf dem PlayStation Meeting am 07.09.2016 in New York ankündigen könnte. Wir jedenfalls sind gespannt.

ps4-slim-0001 ps4-slim-0002 ps4-slim-0003 ps4-slim-0004 ps4-slim-0006 ps4-slim-0008 ps4-slim-0009 ps4-slim-0010 ps4-slim-0011 ps4-slim-0013 ps4-slim-0014 ps4-slim-0015


Quelle: Gumtree

verwandte Beiträge

Aliens: Infestation

Nature225

Bioware: Keine Speicherstand-Übernahme für das kommende Mass Effect geplant

Tim Rozenski

GameStop: Need for Speed Payback als 9.99er Titel

Nature225