Image default
News

Plants vs. Zombies: Garden Warfare – Ab August auch für Sony-Konsolen

Es wurde ja schon leicht angedeutet, heute wurde dann die Katze aus dem Sack gelassen. Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint im August auch für Playstation 3 & 4. Der Titel ist bis jetzt nur auf Microsoft-Konsolen beheimatet. Ende Juni folgt erst die PC-Version. Am 22. August dann die Sony-Konsolen.

Bisher haben über eine Millionen Spieler den Multiplayer-Shooter, der im Plants vs. Zombies-Universum beheimatet ist gespielt. Der schräge Humor kommt sehr gut an und man freut sich schon auch Playstation-Nutzer erreichen zu können. Ein Bonus für diejenigen, die es vorbestellen, gibt es auch schon. Zwei digitale Karten-Packs sowie Playstation-exklusives-Equipment, das sich an Sony-Titel wie Ratchet & Clank, Sly oder Fat Princess orientiert.


Quelle: Playstation.Blog

verwandte Beiträge

Uncharted 4 heißt „A Thief’s End“ und erscheint 2015

Let’s Play The Whispered World 021: Das Schloss der Rätsel

Tim Rozenski

Zwei Dungeons & Dragons Klassiker für PS3 und Xbox 360

Christian Ibe