Image default
News

NIS America – Drei neue Titel für den Westen angekündigt

Im Rahmen der Anime Expo in Los Angeles hat NIS America drei neue Titel für den Westen angekündigt. Mit The Awakened Fate Ultimatum erwartet uns die Fortsetzung zu The Guided Fate Paradox. Wie auch schon der Vorgänger erscheint das Sequel für die Playstation 3. Die Japaner kommen schon am 25. September in den Genuss des Dungeon Crawlers, der Westen muss noch bis zum Frühjahr 2015 warten.

The-Awakened-Fate-Ultimatum

Nicht nur die Playstation 3 wird mit neuen Titeln gefüttert, gerade Vita-Nutzer können sich auf zwei weitere Titel freuen. Zum einen wird es mit Criminal Girls: Invite Only ein Remake des PSP-Spiels Criminal Girl geben. Der Titel wird nicht nur lokalisiert, sondern wird es auch Änderungen geben die das Gameplay betreffen um den Titel für westliche Gamer zugänglicher zu machen, aber auch Neuerungen wie neue spielbare Figuren, überarbeitetes Artwork und neue Szenarien. Erscheinen wird das Spiel auch erst im Frühjahr 2015.

Criminal-Girls-Invitation-debut-8

Zu guter letzt noch htoL#NiQ: The Firefly Diary, ein weiterer PS Vita-Titel mit einem sehr merkwürdigen Titel. Dabei handelt es sich um ein von Märchen angehauchter Puzzle-Plattformer. Der Digital Only-Titel, der schon im letzten Monat in Japan erschien dürfte im Herbst hier erhältlich sein.

i_156052177253b65bb1497816-64609396


Quelle: Animenetwork

 

verwandte Beiträge

Halo: The Master Chief Collection: Halo 3: ODST

Christian Ibe

Preis der Xbox One Scorpio könnte für interessante Diskussion sorgen

Nature225

Prey – Neues Story Video zeigt alternative Realität

Christian Ibe