Image default
News Switch

Nintendo NX: Leak! Sieht so die neue Konsole aus?

Die Gerüchteküche um die neue Konsole Nintendo NX brodelt bereits seit einiger Zeit. Jetzt ist auf Twitter ein neues Bild geleakt worden, welches das angeblich finale Design der Hardware zeigen soll.

Das Bild bestätigt frühere Berichte darüber, dass die NX abnehmbare Controller und einen Share-Button bieten würde. Allerdings wird die angebliche Rückkehr zu Game-Catridges aufgrund des Bildes noch nicht bestätigt, die Rückseite ist nämlich nicht zu sehen.


Nintendo NX: Sieht die Konsole etwa so aus?

Der Twitter-Nutzer @guythefighter hat das Bild mitsamt japanischem Text veröffentlicht, welches Nintendo aber natürlich noch nicht offiziell bestätigt hat.

Nintendo NX: Sieht die Konsole wirklich so aus?
Nintendo NX: Sieht die Konsole wirklich so aus?

Im Text bittet der Nutzer um Nachsicht, dass er derzeit keine genaueren Angaben machen könne und man doch bitte auf die finalen Details seitens Nintendo warten möge. Auch Fragen könne er im Moment nicht beantworten.

Bleibt abzuwarten, ob dieses Design wirklich die finale Hardware darstellt.


Quelle: Twitter

verwandte Beiträge

LEGO-Mania! Launch-Trailer zu The LEGO Movie Videogame gesichtet

Nature225

Diablo 3 DLC Rise of the Necromancer kommt nächste Woche

Lars Schulze

Hyrule Warriors: Definitive Edition – Seht Ganon in Aktion!

Christian Ibe