Image default
News

Mortal Kombat X – Schwarzenegger im Spiel?

Schon seit der Bekanntgabe von Mortal Kombat X, geisterte das Gerücht durch das Netz, es gäbe auch wieder einen Gast-Kämpfer. Ed Boon, Mitbegründer des MK-Framchises, gab dann später bekannt, dass es einen Gast-Kämpfer geben werde, man aber davon ausgehen soll, dass es kein Superheld sei. Die Spekulationen begannen und im Netz geisterten immer wieder Namen. In wenigen Tagen will Ed Boon dem Spuck ein Ende bereiten und offiziell bekannt geben, wer denn nun der Gast-Kämpfer sein werde. Auf seiner Twitter.Seite könnte Boon nun einen Tipp gegeben haben, wer denn da im Spiel sein wird. Hier der offizielle Tweet:

Danach sieht es aus, als ob niemand geringeres als der „Terminator“ Arnold Schwarzenegger der mögliche Gast-Kämpfer ist. Inwieweit das wirklich ein Teaser sein soll, oder Ed Boon sich einfach nur einen Spaß mit den Fans erlaubt werden wir erst wissen, wenn es offizielle bekannt gegeben wird. Doch wie cool wäre es denn, wenn man mit Schwarzenegger Raiden, Scorpion und Co. verprügeln könnte.


Quelle: Twitter (Ed Boon)

 

verwandte Beiträge

PlayStation 4 erhält Elite Controller ähnlich Xbox One

Christian Ibe

Here we Go! – Neues 3D Mario für Wii U im Oktober 2013?

Nature225

Web-Fundstück: Fighting Gifs

Tim Rozenski