Image default
News Wii U

Miyamoto bestätigt StarFox Wii U

Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto hat während der Nintendo Treehouse Übertragung während der E3 in Los Angeles offiziell bestätigt, dass er aktuell an einem neuen StarFox-Spiel für die Wii U arbeitet. Da sich der Titel aber noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet, möchte Nintendo noch etwas warten, bis der Titel für die breite Masse enthüllt wird. Aktuell geht er davon aus, dass die Entwicklung des Spiels noch bis zu einem Jahr andauern kann.

StarFox Wii U soll ausgiebig Gebrauch von dem Wii U GamePad machen: Mittels Bewegunssteuerung des GamePads zielt und feuert der Spieler die Waffen seines Arwings ab, während er mittels Analogstick beschleunigt und lenkt. Desweiteren sollen auch wieder Panzer-Missionen mit an Bord sein. Weitere Details zu dem Spiel stehen aktuell leider noch aus.


Quelle: Nintendo

 

verwandte Beiträge

Paragon – neue Heldin wurde enthüllt!

Lars Schulze

Ubisoft kündigt Child of Light an

Tim Rozenski

Betrug mit Mario Kart bei Facebook

Tim Rozenski