Image default
News PS3

Max Payne 3 wird 2012 wieder kommen!

Wie heute seitens Rockstar bestätigt wurde, wird Max Payne 3 im März 2012 für den PC sowie Xbox 360 und Playstation 3 in Europa als auch Nordamerika erscheinen. Zu dieser Bestätigungen gesellen sich auch zwei neue Screenshots sowie ein Artwork, welche ihr euch unten ansehen könnt.

„Max Payne 3 gab uns die fantastische kreative Möglichkeit, einen unserer bekanntesten Charaktere weiterzuentwickeln“, sagt  Rockstar Games-Gründer Sam Houser. „Wir können es kaum erwarten, Fans eine moderne Version von Max zu zeigen, die sie wieder in seine düstere und verstörende Geschichte eintauchen lässt.“

Die Story von Max Payne 3 wird da beginnen, wo die des Vorgängers beendet wurde. Doch neben einer grandios  inszenierten Story soll sich auch ein nun neuer Multiplayermodus gesellen, der neben den üblichen Multiplayermodi auch ein Level- und Belohnungssystem enthalten soll.

Pokemon Feuerrot / Blattgrün für den Gameboy AdvancePokemon Rot / Blau für den GameboyMeltan und der Protagonist (m) mit Pikachu in Pokemon Let's Go PikachuKabuto

Quelle: games-news

verwandte Beiträge

Das Nintendo Classic Mini: SNES ist jetzt vorbestellbar!

Nature225

Deus Ex: Human Revolution

Philipp Briel

Games with Gold Oktober 2016 stehen fest!

Christian Ibe