Image default
News

Marvel Heroes hat Geburtstag und kündigt massig neuen Inhalt an

Gazillion hat in Zusammenarbeit mit Marvel vor rund einem Jahr ihr eigenes Marvel-MMO an den Start gebracht. Orientiert hat man sich sehr stark an Diablo und es gilt das allseits beliebte „Looten & Leveln“. Zwar hat Marvel Heroes seine Ecken und Kanten und ist weit davon entfernt ein fantastisches Spiel zu sein, doch kann man damit wirklich Spaß haben, gerade als Fan von Marvel. Über das letzte Jahr verteilt wurde immer wieder neuer Content geboten. Meist hat sich dies auf neue Figuren oder Kostüme reduziert. Wöchentliche Updates sollten das Spiel fehlerfrei machen und mit regelmäßigen Events den Spielern Abwechslung geboten werden. Denn bisher war die größte Schwäche des Diablo-Klons der End-Content.

Der Bestand eigentlich nur daraus seine Helden auf das maximale Level von 60 zu grinden und sein Equipment zu optimieren, in den immer gleichen Level-Karten. Zuletzt wurden schon die One-Shots eingeführt. Kleine Nebenstränge, die abseits der Hauptstory erzählt werden und neuen Content bieten sollen. Doch war dies nur ein guter Anfang.

Am 4. Juni, also nächste Woche, wird das einjährige Jubiläum gefeiert. Und mit dem Geburtstag soll auch massig neuer Inhalt folgen. Neben einem Achievement-System und neue Daily Quests kommt mit dem Omega-System die größte Neuerung ins Spiel. Dieses Omega-System soll einem noch viel mehr Optimierungsmöglichkeiten in Bezug auf seine Recken bieten. Für jeden der vielen verschiedenen Figuren gibt es ein separates Omega-System.

Neue Daily QuestsDas neue Omega-SystemOmega-System von Human Torch

Außerdem sollen neue legendary Items, neue Pets und Marvel-Charaktere folgen wie Ghost Rider oder Lady Loki. Das Ganze läuft unter dem Banner „Marvel 2015„. Auch Mac-User können sich freuen, denn Marvel Heroes geht dort auch in die Open Beta.


Quelle: Polygon

 

verwandte Beiträge

Call of Duty WWII Private Beta Stream – GZG goes Twitch

Christian Ibe

Nintendo vernetzt sich! – Von überall Zugriff aufs Wii U Konto

Nature225

Erscheinungstermin für Valkyria Revolution steht fest

Christian Ibe