Image default
GZG TV Let's Play

Let’s Play Mass Effect 03: Retrofuturismus auf der Citadel

Wir lernen die Citadel, ihre Bewohner und deren Probleme kennen. Die Anhörung vor dem Council verläuft leider nicht so gut wie erhofft, denn ohne handfeste Beweise steht Aussage gegen Aussage, weshalb das Council Saren nicht verurteilen kann. Außerdem versuche ich zu erklären, wer Syd Mead (https://kotaku.com/the-one-man-who-influenced-mass-effect-more-than-anyone-471882745) und was Retrofuturismus ist.

Ich bitte, diverse Bildstörungen zu entschuldigen, denn Mass Effect leidet bei mir, vermutlich aus Hardware-Gründen, an diversen Grafik-Glitches. Ich hoffe, dass sie nicht allzu störend werden.

verwandte Beiträge

GZG-ameplay: For Honor – Closed Alpha (Xbox One)

Christian Ibe

RedMetalCat: GTAIII #002 – Videospiel Logik

Let’s Play Valiant Hearts: The Great War 11: Lagerflucht und Panzerfahren

Tim Rozenski