Image default
News PS4

Kommt ein Wild-West-Spiel von Sony?

Yeeehaaaw Cowboys und Girls, sattelt eure Pferde: Sony könnte möglicherweise an einem Spiel arbeiten, welches im Wilden Westen angesiedelt ist, das zumindest berichtet die Seite NerdLeaks unter Berufung auf drei Konzeptzeichnungen, welche offenbar für Sony angefertigt wurden. Eine offizielle Bestätigung oder Kommentare seitens Sony gibt es noch nicht, unklar also, ob der Titel jemals erscheinen wird.

Uns jedenfalls würde ein weiterer Titel in diesem relativ unverbrauchten Szenario durchaus gefallen. Oder was meint ihr?

sony-wild-1 sony-wild-2 sony-wild-3

Quelle: NerdLeaks Twitter

verwandte Beiträge

Super Mario Odyssey erzielt Verkaufs-Meilenstein in Japan

Nature225

PS4 Systemsoftware 4.50 ist da und hält einige spannende Features bereit

Christian Ibe

E3 2016: Teaser-Trailer zu Mafia 3

Nature225