Image default
News Xbox One

Halo 5: Guardians erscheint im Herbst 2015 für die Xbox One!

Wie soeben von Microsoft bekannt gegeben wurde, erscheint Halo 5: Guardians für die Xbox One im Herbst 2015!

Passend zu dieser Ankündigung hat sich auch General Manager Bonnie Ross von 343 Industries zu Wort gemeldet und beschreibt das ganze als „massives und aufregendes Projekt“. Zudem wolle man Dedicated Server nutzen und man strebt die 60 Frames pro Sekunde an.

Ross weiter:

„Es ist eine Aufgabe, die wir hier bei 343 Industries sehr ernst nehmen, um sicherzustellen, dass wir ein Halo-Spiel abliefern, das die Fans verdienen. Und eines, das von Grund auf für die Xbox One entwickelt wurde.“

„Halo 5: Guardians ist ein größeres Projekt als Halo 4″. „Das trifft gleichermaßen auf den Inhalt wie auch auf den Umfang und die Technologie zu, die nun eine brandneue und leistungsstärkere Engine umfasst.“

Des Weiteren soll die Halo TV Serie auch erst im Herbst 2015 an den Start gehen.

Allerdings soll die „Halo-Reise“ nicht erst 2015, sondern bereits schon dieses Jahr beginnen und zwar mit „einem großen Sprung“. Ob es sich dabei um die Halo 2 Anniversary handelt oder ob uns noch etwas anderes erwartet, dass werden wir vermutlich auf der diesjährigen E3 letztendlich erfahren.


Quelle: news.xbox.com

 

verwandte Beiträge

EA sucht the next NFS Girl!

Nature225

Neues Gameplay Video zu Little Nightmares

Christian Ibe

So sieht Super Mario Kart mit Charakteren von Street Fighter aus

Lars Schulze