Image default
Gewinnspiel News Specials

gamescom Gewinnspiel 2016: Merchandise-Pakete

ERINNERUNG:

Nur noch bis kommende Woche Sonntag habt ihr Zeit, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen! Nutzt eure Chance, registriert euch (sofern noch nicht geschehen) auf unserer Seite und macht mit. Wir drücken euch fest die Daumen.


Unser gamescom Gewinnspiel ist wieder da! Die gamescom liegt mittlerweile schon gut zwei Wochen zurück, doch unsere Berichterstattung zu Europas Leitmesse in Sachen PC- und Videospiele ist aktuell mit zahlreichen Vorschauen im vollen Gange. Passend dazu präsentieren wir euch auch in diesem Jahr unser großes gamescom-Gewinnspiel, bei dem ihr zahlreiche coole Goodies, die uns unsere Partner auf der Messe für euch überlassen haben.

Insgesamt 15 Preispakete mit bunt gemischten Goodies gibt es in diesem Jahr zu gewinnen, wobei ein Paket exklusiv unter unseren Facebook-Fans verlost wird. Auf welche Goodies ihr euch in diesem Jahr freuen dürft, seht ihr in folgender Preis-Galerie. Dabei möchten wir uns vor allem bei unseren Partnern von Nintendo, Konami, Microsoft, Sony PlayStation, der Indie-Arena, Bandai Namco Entertainment, CD Project RED und Square Enix bedanken, die uns mit Preisen auf der Messe eingedeckt haben:

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen gilt es in diesem Jahr ein paar kleinere Fragen zu beantworten, die sich rund um unser Video und unsere schriftliche Berichterstattung zur gamescom 2016 drehen. Beantwortet alle unsere Fragen und sendet eure Antworten via Privater Nachricht an Christian Ibe mit folgenden Betreff „gamescom Gewinnspiel 2016“. Zeit für eure Teilnahme habt ihr bis zum 18. September 2016 um 23:59 Uhr.
Um Christian eine private Nachricht schicken zu können, müsst ihr eingeloggt, beziehungsweise registriert sein!

Hier sind die Fragen rund um das Gewinnspiel:

  1. Zu welchem großen kommenden Nintendo-Spiel ist im Video das Logo zu sehen?
  2. Welcher Videospiel-Held ist ab Minute 0:58 im Video zu sehen?
  3. Was für eine Blume kann man an einem Messestand innerhalb des Videos erspähen?
  4. Welcher Messe-Stand ist als letztes im Video zu sehen?
  5. Welche Einschätzung hat Forza Horizon 3 in unserer Vorschau von der gamescom erhalten?
  6. Mit welcher Einschätzung schnitt Skylanders Imaginators in unserer Vorschau ab?

Kleiner Tip: Folgendes Video wird euch bei der Beantwortung der Fragen sehr hilfreich sein:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Alle Fragen durch das Video und unsere Artikel auf GamezGeneration.de gelöst? Dann flott an die Tasten und raus mit eurer Lösung!

Die Teilnahmebedingungen:

  • es ist nur eine Teilnahme pro Haushalt möglich
  • teilnahmeberechtigt ist jeder Benutzer von GamezGeneration.de, der das 14. Lebensjahr erreicht hat und seinen festen Wohnsitz in Deutschland hat
  • eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und Angehörige von GamezGeneration.de

verwandte Beiträge

Die Geldkuh wird gemolken! Call of Duty: Black Ops 2 mit Rekordumsatz!

Nature225

Celica für Fire Emblem Warriors bestätigt

Lars Schulze

Fundstück der Woche: Updated PokéRap (With All 718 Pokemon)

Tim Rozenski