Image default
News Xbox One

Forza Horizon 3 – Nicht nur in Ultra-HD eine Augenweide (+Video)

Rennspiel-Fans fiebern bereits dem 23. September entgegen, denn dann erscheint endlich der nunmehr dritte Teil der beliebten Open-World-Racer-Serie Forza Horizon für Xbox One und PC.
Dass der Titel dabei absolut hervorragend aussieht, konnte man bereits aus dem Ankündigungstrailer der E3 entnehmen.
Nun präsentieren die Kollegen von IGN ein neues Gameplay-Video zum Spiel, welches aus der PC-Version stammt und in 4k-Ultra-HD-Auflösung vorliegt.

Schnell wird klar, dass wir es hier mit einem der, wenn nicht sogar dem schönsten Rennspiel aller Zeiten zu tun haben dürften. Da auch die spielerische Qualität bei den bereits herausragenden Vorgängern passen dürfte, steht uns mit Forza Horizon 3 im kommenden Monat ein absolutes Highlight ins Haus.
Interessierte dürfen auf der nächste Woche in Köln stattfindenden gamescom 2016 selbst Hand an den Edelracer legen.

Der dritte Teil wird abermals von Playground Games entwickelt, diesmal verschlägt es euch und das namensgebende Horizon Festival aber nach Down Under, wo ihr serientypisch in einer Vielzahl abwechslungsreicher Events und erstmals auch auf weitaus mehr unterschiedlichen Fahrbahnbelägen um den Titel des Festival-Champions kämpfen werdet.

Seit seinem Release im Jahre 2012 steht die Forza Horizon-Serie für qualitativ hochwertige, unkomplizierte Rennaction und überzeugt mit einer riesigen, frei befahrbaren und mit allerlei Geheimnissen gespickten Spielewelt.

Forza Horizon 3 Chopper Buggy

Forza Horizon 3 City Skyline

Forza Horizon 3 Coast Landscape

Quelle: IGN YouTube

verwandte Beiträge

Transformers 3: Stealth Force Edition

Nature225

The Legend of Zelda Breath of the Wild – Link ohne Cartoon-Look

Christian Ibe

Angespielt: Need for Speed: Rivals

Nature225