Image default
News PS4 Xbox One

Far Cry Primal: Vorbesteller werden zum Mammut

Mal ehrlich: Wer wollte nicht schon immer einmal als flauschiges, kräftiges Mammut durch die weiten Landschaften einer urzeitlichen Welt stapfen? Na gut, wenn ich es mir recht überlege… eigentlich… naja also ich nicht. Aber hey, cool ist das allemal oder?

Der neueste Ableger der beliebten Shooter-Reihe – Far Cry Primal – welches über Ubisoft bereits in der kommenden Woche erscheinen wird – macht es möglich. Zumindest für Vorbesteller, denn diese erhalten den „Legende des Mammuts“ DLC kostenlos. Die Erweiterung umfasst dabei drei Missionen, die euch in die Haut eines Mammuts schlüpfen lassen. Dabei nehmt ihr es unter anderem mit „dem Nashorn“ auf, müsst das „älteste Mammut befreien“ und „Rache an den Menschen nehmen“.

Na wenn das nicht cool ist, weiß ich auch nicht. Dazu präsentiert Ubisoft den entsprechenden Trailer. Far Cry Primal wird am 23.02.2016 erscheinen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

verwandte Beiträge

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar

Philipp Briel

Portal 2: Story-Telling und Cocktails

Tim Rozenski

E3: Material zu Mario Kart (Wii U) und Smash Bros. (3DS & Wii U)