Image default
News

Far Cry 4 – Ubisoft kündigt Fortsetzung für 2014 an

Eigentlich war es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis Ubisoft endlich bekannt gibt, wann der vierte Teil der Far Cry-Reihe erscheinen wird. Spekulationen um einen vierten Teil gibt es ja schon länger. Jetzt kündigt Ubisoft Far Cry 4 offiziell an und lange warten müssen wir auch nicht, denn erscheinen wird es im November. Viel wurde natürlich nicht preisgegeben, wer auf einen Trailer oder Teaser gehofft hat wird vielleicht enttäuscht sein, lediglich das Cover wurde als Schmankerl preis gegeben.

far-cry-4-box-art_533

Somit ist das Himalaja-Setting bestätigt. Nun heißt es abwarten und auf neues Material warten. Vielleicht sehen wir ja schon mehr auf der E3. Ubisoft hat aber auch hohe Erwartungen und Ziele. Far Cry 4 soll unter die Top 10 der meistverkauftesten Spiele des Jahres kommen.

500x301xFarCry4-500x301.png.pagespeed.ic.0Z7bbH2lwl


Quelle: gamespot

 

verwandte Beiträge

Fan-Fiction: The Legend of Zelda: Ocarina of Time in HD

Nature225

Villagers: Neues Projekt von bumblebee games angekündigt

Tim Rozenski

Die Qual der Wahl! Welches Zelda Remake kommt als nächstes?

Nature225