Image default
News Switch

Erscheinungstermin für Yoshi geleakt?

Viel ist noch nicht bekannt über den ersten eigenen Auftritt von Nintendo Knuddel-Dino Yoshi auf der Nintendo Switch. Der kunterbunte 2,5-D-Plattformer rund um die Langzunge könnte aber bereits früher erscheinen, als vermutet.

Amazon Italien hat den Titel nun mit einem Erscheinungstermin versehen. Demnach soll Yoshi für Nintendo Switch bereits am 29. Juni 2018 veröffentlicht werden. Ob dieses sehnlichst erwartete Spiel dann wirklich erscheinen wird, steht jedoch noch in den Sternen.

Yoshi
Quelle: Amazon.it

Bislang sind weder der finale Name, noch das Boxart oder konkrete Details zum Inhalt des Plattformers bekannt. Wieder einmal müssen wir warten, bis Nintendo es für richtig hält, uns konkrete Informationen zu liefern. Vorstellbar wäre der Release zur Jahresmitte aber schon. Wer weiß? Vielleicht wird das fertige Spiel bereits auf der nächsten Nintendo Direct enthüllt?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

verwandte Beiträge

Telltale’s Game of Thrones – Spiel wird kein Prequel zur Serie!

Xbox Scorpio – Arbeit an Hardware und Spielen bereits in Gange

Christian Ibe

Pokémon Schwarze und Weiße Edition 2: Der frühe Fan fängt das Mysteriöse Pokémon!

Nature225