Image default
News

E3: Daedalic kündigen Blackguards 2 und The Devil’s Men an

Auch Daedalic Entertainment nutzen den E3-Hype und kündigen gleich zwei neue Spiele an. Einerseits wird Blackguards eine Fortsetzung bekommen, andererseits widment sich das Studio mit dem Adventure The Devil’s Men wieder seinen Wurzeln.The Devil's MenThe-Devil-s-Men-111874 The-Devil-s-Men-111872 The-Devil-s-Men-111873

Ein verschlafenes Küstenstädtchen, das verlassene Gelände einer einst legendären Weltausstellung und eine Serie bizarrer Morde, aber nur eine Frage: Wer tötete die Devil’s Men?

Taucht ein in das fiktionale England von 1871 und folgt den Spuren, die euch auf die Fährte des Mysteriums um die Devil’s Men bringen wird. Aber seid gewarnt: Jede Entscheidung, die ihr trefft, jeder Schritt, den ihr macht, kann alles verändern. Es liegt ganz an euch, ob ihr euch in dem Geheimnis verliert oder die Antwort auf die Frage findet, die jeder sucht.

Das ist der Beginn unseres brandneuen, kommenden Steampunk-Adventures ‚The Devil’s Men‘ von Kevin Mentz, das im Frühjahr 2015 erscheinen soll.

Blackguards 2

Erster Paukenschlag für uns auf der #E3: Wir freuen uns riesig, euch endlich verraten zu dürfen, dass wir bereits an einem Nachfolger zu Blackguards arbeiten, der euch schon Anfang 2015 wieder mit nach Aventurien nehmen soll.

Wetzt die Schwerter, spannt die Bögen und freut euch im Sequel zum Strategie-RPG im Universum des Schwarzen Auges auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und viele neue Gesichter.

Der Zahn der Zeit hat auch an unserer Halunkenbande genagt und doch sind es mal wieder unsere Blackguards, die jetzt einer Dame zu Thron, Ruhm und Ehre verhelfen sollen. Die Intrigen brodeln bereits gefährlich nah an der Oberfläche – also beste Zeiten für Helden und die, die es noch werden wollen!


Titelbild

verwandte Beiträge

Die Gewinner der GZG-Challenge & der DK Suche

Nature225

Bayonetta 2: Nachfolger unwahrscheinlich

Skyrim und Fallout 4 – Mods und 4K-Support auf PS4

Christian Ibe